Herzlich willkommen bei Schullogin!¶
In unserer Dokumentation finden Sie umfangreiche Informationen rund um Schullogin und Nutzungshinweise zu angebundenen Diensten.
Sie haben eine Frage? Möglicherweise wird Ihnen diese bereits auf einer der nachfolgend verlinkten Seiten beantwortet. Falls nicht, stöbern Sie in der Themennavigation oder machen Sie von der Suche Gebrauch. Sollte auch das nicht zum Erfolg führen, kontaktieren Sie gern unseren Support.
- Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was muss ich tun?
- Wie erhalten Referendarinnen und Referendare Accounts für Schullogin?
- Kann ich Accounts für externes Schulpersonal anlegen?
- Wie kann eine Schule in freier Trägerschaft Accounts für Schullogin bekommen?
- Ich habe ein Problem bei der Nutzung des Videokonferenzdienstes mit meinem Endgerät (z. B. Mobiltelefon, Tablet, Laptop). Was muss ich tun?
Hinweis
Unser Support ist unter support@schullogin.de per E-Mail erreichbar.
Aktuelle Informationen zu Störungen finden Sie auf der Statusseite und auf Twitter.