Support¶
Unser Support-Team unterstützt Sie gern bei Fragen rund um Schullogin. Wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@schullogin.de.
Mit Ihrer E-Mail an den Support wird automatisch ein „Ticket“ mit einer Ticketnummer im System erstellt, welches vom Support-Team zeitnah bearbeitet wird. Ein Ticket spiegelt dementsprechend nur ein Anliegen wider. Wenn sich bei Ihnen danach neue Anliegen oder Fragen ergeben, lösen Sie bitte mit einer neuen E-Mail ein neues Ticket aus.
Sie können bei Ihrer Anfrage eine Telefonnummer hinterlegen. Dadurch können wir Sie bei Bedarf zurückrufen.
Hinweis
Insbesondere bei technischen Fragen zu einigen bei Schullogin angebundenen Diensten können Sie sich auch direkt an das jeweilige Support-Team dieses Dienstes wenden:
Assistent KAI: kai@sachsen.schule
beste.schule: https://beste.schule/contact
eLearning Module: digitale-module@lasub.smk.sachsen.de
HubbS: https://hubbs.schule/kontakt
LernSax und MeSax: https://www.lernsax.de/wws/9.php#/wws/support.php
Moodle SBS: moodle@sachsen.schule
MUNDO: https://mundo.schule/contact
OPAL Schule: support@bps-system.de
Tipp
Bei OPAL Schule finden Sie die Kurse „Shortcut Schullogin“ sowie "Digital? Gecheckt!". Dort erhalten Sie eine Einführung sowie Anleitungen und Hilfestellungen zu Schullogin. Beide Kurse werden vom LaSuB bereitgestellt. Der Kurs "Shortcut Schullogin" ist zudem ohne Anmeldung für alle frei nutzbar.
"Shortcut Schullogin": https://www.opal-schule.de/olat/auth/RepositoryEntry/2056683520?1
"Digital? Gecheckt!": https://www.opal-schule.de/olat/auth/RepositoryEntry/3556835465?2