Support

Unser Support-Team unterstützt Sie gern bei Fragen rund um Schullogin. Wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@schullogin.de.

Mit Ihrer E-Mail an den Support wird automatisch ein „Ticket“ mit einer Ticketnummer im System erstellt, welches vom Support-Team zeitnah bearbeitet wird. Ein Ticket spiegelt dementsprechend nur ein Anliegen wider. Wenn sich bei Ihnen danach neue Anliegen oder Fragen ergeben, lösen Sie bitte mit einer neuen E-Mail ein neues Ticket aus.

Sie können bei Ihrer Anfrage eine Telefonnummer hinterlegen. Dadurch können wir Sie bei Bedarf zurückrufen.

Tipp

Auf der Lernplattform OPAL Schule finden Sie den Kurs „Shortcut Schullogin“. Dort erhalten Sie Anleitungen und Hilfestellungen. Der Kurs wird vom LaSuB bereitgestellt und ist ohne Anmeldung für alle frei nutzbar.

Eingeloggt, und jetzt? Tipps und Tricks rund um Schullogin

Wenn Sie gern einmal persönlich mit uns ins Gespräch kommen möchten oder Fragen haben, dann kommen Sie gern mittwochs um 18 Uhr, 14-tägig (ungerade Woche) in den folgenden BBB-Raum: