Support

Unser Support-Team unterstützt Sie gern bei Fragen rund um Schullogin. Wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@schullogin.de.

Mit Ihrer E-Mail an den Support wird automatisch ein „Ticket“ mit einer Ticketnummer im System erstellt, welches vom Support-Team zeitnah bearbeitet wird. Ein Ticket spiegelt dementsprechend nur ein Anliegen wider. Wenn sich bei Ihnen danach neue Anliegen oder Fragen ergeben, lösen Sie bitte mit einer neuen E-Mail ein neues Ticket aus.

Sie können bei Ihrer Anfrage eine Telefonnummer hinterlegen. Dadurch können wir Sie bei Bedarf zurückrufen.

Tipp

Auf der Lernplattform OPAL Schule finden Sie den Kurs „Shortcut Schullogin“. Dort erhalten Sie Anleitungen und Hilfestellungen. Der Kurs wird vom LaSuB bereitgestellt und ist ohne Anmeldung für alle frei nutzbar.

Online-Fragestunde

Die Online-Fragestunde ist ein optionales Angebot des Support-Teams an der Technischen Universität Dresden. Sie haben hier die Möglichkeit, in den direkten Austausch zu treten, um Fragen zu besprechen oder Anregungen zu geben.

Die Online-Fragestunde findet alle zwei Wochen mittwochs 18 Uhr statt. Über folgenden Link können Sie an der Online-Fragestunde teilnehmen. Der Zugangscode lautet: 057665.