Signatur

Im Nachrichten-Dienst wird für Ihre E-Mail-Adresse automatisch eine Signatur erstellt. Sofern erwünscht, können Sie die Signatur jedoch ändern.

  1. Beim Verfassen einer Nachricht wird standardmäßig eine automatisch generierte Signatur eingeblendet.

    Standard Signatur beim Verfassen von Nachrichten
  2. Sollten Sie die Signatur versehentlich aus dem Textfeld gelöscht haben, so können Sie diese per Klick auf das "Signatur"-Symbol wiederherstellen.

    Benutzung Signatur-Symbol
  3. Um Ihre Signatur dauerhaft zu ändern, klicken Sie im linken Seitenmenü auf den Punkt "Einstellungen". Wählen Sie daraufhin den Eintrag "Identitäten" und anschließend Ihre E-Mail-Adresse aus.

    Screenshot der Einstellungen des Nachrichten-Dienstes mit Markierung zum Öffnen der „Identitäten"
  4. Passen Sie den Text Ihrer Signatur nach Belieben an und bestätigen Sie die Änderungen per Klick auf "Speichern".

    Signatur ändern und Änderungen speichern.