Support

Unseren Support erreichen Sie per E-Mail.

Bitte erstellen Sie pro Fragenkomplex ein neues Ticket, dann sind diese für uns schneller und einfacher zu beantworten.

Tipp

Die Online-Fragestunde findet ab 18.08.2021 wieder wöchentlich von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Unter folgendem Link können Sie sich für die Online-Fragestunde anmelden.

Auf die E-Mails aus unserem System können Sie via E-Mail antworten. Falls Sie noch keine Telefonnummer hinterlegt haben, so können Sie uns diese mitteilen, damit wir ggf. unkompliziert zurückrufen können.

Sie haben ein Problem mit einem speziellen Endgerät, schicken Sie uns bitte die von https://www.whatsmybrowser.org/ erstellte URL zu, damit wir die Details zu Ihrem Endgerät erhalten können.

Aktuelle Informationen stellen wir immer unter https://schullogin.de und https://twitter.com/schullogin bereit.

Sie wollen Accounts anlegen? Die Anleitung dafür finden Sie in unserer Dokumentation:

Auf der Seite gibt es auch weitere Hilfe Artikel.